Das 37. Internationale Bodensee-Tanzfest 2018 wurde am 14. April 2018 ausgetragen.

Getanzt wurde in Gaissau, Konstanz, Überlingen, Meersburg, Friedrichshafen und Lindau, also rund um den Bodensee.

Unser Turnierpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber konnten sich in Meersburg in der höchsten Turnierklasse Senioren S IV den 1. Platz ertanzen.

Alle 5 Wertungsrichter zogen bei allen 5 Tänzen die Note 1.

Am Start waren 9 Paare aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.

Auch am Sonntag, 15. April 2018 konnten Ingrid und Gerhard Salzgeber in Friedrichshafen die Wertungsrichter wieder überzeugen und erreichten den 2. Platz von 10 Paaren.

Der Tanzsportclub Bludance gratuliert dem Turnierpaar und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Vergnügungsbeirätin Eunike hat sich sehr viel Mühe gegeben, um uns das gewohnt ansprechende und angenehme Ambiente zu bieten.

Im Hotel Relax- & Vitalhotel Adler in St. Anton im Montafon fanden wir dazu die besten Voraussetzungen.

Zahlreich feierten daher die Bludancer ihr Herbstfest, unter musikalischer Begleitung von Herbert. Es konnte fast zu jeder Musikrichtung die Hüften geschwungen werden.
Selbst die Gäste des Relax- & Vitalhotel Adler in St. Anton im Montafon wurden zum Tanzen motiviert und konnten so ebenfalls das gesellige Beisammensein genießen.

 

Das nächste Fest kommt bestimmt...