Nach einem erfolgreichen Vereinsjahr 2019 hat Präsidentin Petra Frainer aus beruflichen Gründen, das Präsidentenamt an Paul Ammann übergeben. Dieser wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.

Der Höhepunkt im vergangenen Jahr war die sehr erfolgreiche Ausrichtung der Österr. Meisterschaften in den Lateintänzen. Im vollen Sonnenbergsaal in Nüziders gab es hervorragende Leistungen von Tanzpaaren aus ganz Österreich zu sehen.

Der sportliche Leiter Otmar Dür verwies auf den großen Zuwachs an neuen, aktiven Mitgliedern in seinem Rückblick. Zudem haben sich die „ Aushängeschilder“ des Clubs, die vier Tanzpaare Ingrid/ Gerhard Salzgeber, Helga/ Kurt Mangard, Helga/ Otmar Dür und Mathilde/ Karl Köstlinger auf nationalem und internationalem Parkett viel Aufmerksamkeit er-tanzt. Dafür gab es sehr viel Applaus.

 

Die Ausrichtung des ÖM in den Lateintänzen hat dem TSC bludance große Aufmerksamkeit gebracht. Präsident Paul Ammann bedankte sich bei allen scheidenden Funktionären und besonders bei den vielen ehrenamtlichen Helfern bei den Österr. Meisterschaften.

 

(Bild – bludance Bludenz): Der neue Vorstand: Schriftführer Hardy Lampert, Beirat Wolfgang Haydn, Präs. Paul Ammann, Vize Andrea Seeberger, Sportwart Karl Köstlinger, Finanzen Helga Mangrad, Beirätin Petra Frainer ;n.i.Bild: Vergnügungsbeirätin Inge Stüttler).