Ein sehr lebendiges und abwechslungsreiches Fest zum Ende des Vereinsjahres veranstaltete der TSC bludance Bludenz, im Hotel Auhof in Schruns. Mit einem kurzen Rück- und Ausblick eröffnete Präsident Paul Ammann das gut besuchte Fest. Neben dem Tanzen fand man auch genügend Muse, sich zu Beginn im Gastgarten auch wieder einmal auszutauschen.

Bei bludance wird wöchentlich in drei Gruppen das Standard- wie auch Latein- Clubprogramm von den Übungsleitern vermittelt. Für mehr als hundert Podestplätze bei nationalen und internationalen Turnieren überreichten Sportwart Karl Köstlinger und der Präsident dem Tanzpaar Ingrid und Gerhard Salzgeber die Leistungsnadeln in Gold mit einem Brilliant. Ein besondere Auszeichnung vom Tanz Sport Austria . Was mit viel Applaus begleitet wurde.

Eine Bereicherung besonderer Art war die Erweiterung des Tanzprogrammes mit Latein Basic und Lindy Hopp was Sportwart Karl Köstlinger und Beirätin Inge Stüttler organisierten. Dieses Angebot wurde sehr gut gebucht und das gesamte Vereinsleben aufgewertet. Die Ankündigung auch im neuen Vereinsjahr diesen Weg beizubehalten, wurde sehr gut aufgenommen.

Der Präsident informierte auch über den Start ins neue Vereinsjahr 2022/23:

 

Montag, 12. September 2022, von 19:00 bis 20:00 Uhr für Einsteiger, für Fortgeschrittene von 20:00 bis 21:30 Uhr mit Mathilde und Karl Köstlinger;

Dienstag, den 13.September 2022 von 19:00 bis 20:00 Uhr für Einsteiger, für  Fortgeschrittene von 20:00 bis 21:30 Uhr mit Ingrid und Gerhard Salzgeber;

Donnerstag, den 22.September 2022 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr für Fortgeschrittene mit Helga und Otmar Dür.

Schnuppern ist jederzeit möglich.

Für die Übungsleiter*Innen und Hilfsübungsleiter*Innen gab es viel Lob und Dank von der Vereinsführung für ihr großes Engagement und für die sehr gute Arbeit.

Die geehrten Übungsleiter*innen;

Helga und Otmar Dür wurden nachträglich geehrt.