Zumba_Fitness

Wachter

Zumba 

Dorothea Sommer-Zimmerer
                 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

        

Info über meine Zumba Stunde:

 

STUNDENPLAN - ZUMBA

 

Mittwoch:   20 00 - 21:00  Uhr

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Programm, das größtenteils aus lateinamerikanischer Musik besteht. Aber auch Hits aus den aktuellen Charts machen die Stunde zu etwas ganz besonderem. Tanzstiele wie Merengue, Salsa, Cumbia, Reggaeton, Hip Hop, Dancehall, Soca, Samba, Bollywood, etc. bilden eine interessante Zumba-Stunde, die viel Spaß macht!

Bei Zumba geht es nicht darum, die Schritte zu zählen, sondern einfach die Musik zu fühlen und mitzutanzen. Man braucht keine besondernen Fitness- oder Tanzvoraussetzungen. Bewegt einfach euren Körper und folgt meinen Bewegungen. Ich garantiere euch, ihr werdet sehr viel Spaß haben und nebenbei auch Kalorien verbrennen, ohne dass ihr es wirklich merkt.

 

Ich freue mich auf euer Kommen!

Interessiert?
Dann komm vorbei oder melde dich mit diesem Formular an:    
Wir freuen uns

Anmeldeformular

(ausfüllen und drucken oder per E-Mail senden)