Bludance Bludenz – Rückblick aufs vergangene Vereinsjahr

Jahreshauptversammlung 2015 Vorstand 1

Der Tanzsportclub bludance Bludenz hielt im Gasthaus Sternen in Bludenz seine 13. Jahreshauptversammlung ab. Bei dieser gut besuchten Versammlung konnte Präsidentin Elisabeth Kinsperger neben den Mitgliedern auch Wolfgang Bauer vom Vorarlberger Tanzsportverband begrüßen.
Der Rückblick war besonders geprägt von sowohl sportlichen wie auch gesellschaftlichen Leistungen und Angeboten, die sehr erfreulich waren und das aktive Vereinsleben widerspiegeln. Derzeit bietet Bludance Tanzangebote für Anfänger, Fortgeschrittene und in einer eigenen Sportgruppe an. Dazu kommen noch besonders das Linedancing: Hipp Hopp und Zumba. Diese Angebote werden besonders von der Jugend und den Junggebliebenen gut angenommen.
Einen positiven Finanzrückblick präsentierte Finanzreferentin Helga Mangard. Sie verwies auf die solide wirtschaftliche Basis des Vereines.
Es fanden keine Neuwahlen statt. Einen besonderen Dank sprach die Präsidentin allen Vorstandsmitgliedern, Freunde und TänzerInnen für die geleisteten Beiträge im abgelaufenen Vereinsjahr aus.

Der Vorstand präsentiert sich daher im Bild von rechts nach links:
Sportl. Leitung Otmar Dür, Schriftführerin Sylvia Lins, Präs. Elisabeth Kinsperger, Finanzen Helga Mangard, Jugend Yvonne Weber, Vergnügungsbeirat Paul Ammann. Präs. Stv. Renate Spagolla nicht auf dem Bild.