Jahreshauptversammlung
am Freitag, 26. Jänner 2018, um 19:00 Uhr im Restaurant Rosenegg in Bürs.

Sehr gute Stimmung bei Bludance Bludenz.

Bei der 16. Jahreshauptversammlung von Bludance Bludenz im Gasthof Rosenegg in Bürs herrschte eine sehr gute Stimmung. Aus den Berichten der Präsidentin Petra Frainer und den Mitgliedern des Präsidiums waren die konstruktive Zusammenarbeit und der Teamgeist geradezu heraus zu spüren. Die vielen Aktivitäten und das gute Angebot für Tanzinteressierte, schlugen sich auch im Bericht von Eunike Lampert nieder. Die stabilen Finanzen, die von Kassierin Helga Mangard zur Kenntnis gebracht wurden, runden ein erfolgreiches Jahr ab. Sehr erfreulich auch die beeindruckenden Erfolge und Spitzenplätze unserer Turnierpaare, bei nationalen und internationalen Turnieren. So wurden Helga und Otmar Dür vom Präsidenten Wolfgang Bauer des Vorarlberger Tanzsportverbandes für fünfzig (!) Stockerlplätze (1. bis 3. Ränge) geehrt.

Helga und Otmar Ehrung durch  Wolfgang Bauer

Der Präsident beglückwünschte die Präsidentin und den Verein für die sehr gute Arbeit und die sportlichen Erfolge und wünschte dem Club viel Erfolg und Freude am Tanzsport. Das gesamte Präsidium mit Präsidentin Petra Frainer an der Spitze, wurde einstimmig wieder gewählt.

 

 

Vorstand 2018