Es war ein sehr lebendiges und attraktives Fest des Tanzens und des geselligen Beisammenseins. Im einem angenehmen Ambiente im Hotel Traube in Braz, haben wir uns sehr gut gefühlt. Eine tolle Stimmung, auch durch die musikalische Begleitung von Werner von der Arlbergcrew, hat uns die Zeit vergessen lassen. Durch viel Tanz mit tollen Rhythmen, ging die Zeit viel zu schnell vorüber und etwas müde aber mit einem herzlichen Dankeschön besonders an unsere Vergnügungsbeirätin Eunike, Musikus Werner und an alle Mitfester ging ein niveaureicher Abend zu Ende. Dank auch an die Fa. Dallus und Chefin Gisela Haydn für die attraktiven Geschenke für die Damen, die mit großem Applaus begeistert aufgenommen wurden.

Einen schönen Sommer und ein Wiedersehen mit vielen Tanzbegeisterten im September 2018, wünscht ganz besonders der Vorstand.