Baden_Wrttemberg_Trophy_2012    Baden_Wrttemberg_Trophy_2012_1_Mittel

Sieger und Spitzenplätze bei der Baden-Württemberg Trophy 2012.

Am 17. und 18. November fanden in Sinsheim die Einladungsturniere der besten zwölf Paare aller Klassen in den Standard und Lateinamerikanischen Tänzen statt.

Drei Paare vom TSC bludance erreichten nach sechs Turnieren das Einladungsturnier und konnten sich mit Spitzenplätzen in Szene setzen.

Helga und Otmar Dür gewannen in ihrem einhundertsten Turnier das Einladungsturnier der Klasse Standard Sen II A in einem spannenden Finale mit fünf Traumtänzen. Somit war ihnen der Gesamtsieg der TBW Trophy 2012 sicher. Dies war bereits der dritte Gesamtsieg in dieser anspruchsvollen Turnierserie.

Helga und Kurt Mangard tanzten sich ebenfalls in die Runde der besten sechs Paare und ertanzten sich den zweiten Platz. Mit dieser Platzierung erreichten sie den zweiten Gesamtrang der Klasse Standard Sen III B.

Mathilde und Karl Köstlinger erreichten ebenfalls die Finalrunde und ertanzten sich den fünften Platz. Der vierte Platz in der Gesamtwertung war der Lohn in Ihrem Aufstiegsjahr in die Klasse
Standard Sen III A.

Der TSC bludance gratuliert herzlich zu den neuerlichen erfolgen ihrer Turnierpaare.