Der Turniertanzsport erwacht wieder langsam zum Leben.

Beim 1. Tanzsport Turnier seit geraumer Zeit in Innsbruck am 11. April 2021 siegten Ingrid und Gerhard Salzgeber vom TSC bludance Bludenz.

Sie ertanzten sich den Sieg in der höchsten Turnierklasse Standard – Senioren S IV.

Mit sehr strengen Beschränkungen wegen Corona wurde der Wettbewerb durchgeführt und möglich gemacht. Alle Teilnehmer mussten einen aktuellen negativen Test vorweisen, auch die Teilnehmerzahl war begrenzt.

Zuschauer waren keine zugelassen.

Neben dem aktiven Tanzsport sind sie auch als Übungsleiter bei bludance Bludenz erfolgreich tätig.

Für die Wertungsrichter aus Wien, Steiermark, Salzburg und Tirol waren die Sieger eine Klasse für sich und wurden klar auf Platz eins gereiht.

Der Tanzsportclub bludance Bludenz freut sich und gratuliert dem Siegerpaar herzlich zu diesem tollen Erfolg.