Souveräne Siege in Stuttgart und Karlsruhe

 01_Mangard_20._Sieg_M  02_Mangard_Karlsruhe_2012_M

Als Höhepunkt des Jahres bezeichnet der ATK SUEBIA in Stuttgart ihren Tanz-Sport-Tag der Extraklasse in den Standardtänzen. Eine wichtige Veranstaltung für Tanzamateure war auch die Badischen-Tanzsport-Tage des TSC Rot-Weiss Karlsruhe im prächtig geschmückten Festsaal vom eigenen Tanzsportzentrum. Das Turnierpaar Helga und Kurt Mangard konnte beide Turniere in der Klasse Sen.III B Standard mit einer Traumbenotung gewinnen. Mit großer Unterstützung durch das Publikum und ehrlicher Akzeptanz der teilnehmenden Paare darf dieses Wochenende für Helga und Kurt vom Tanzsportclub bludance Bludenz als außergewöhnlich bezeichnet werden. Waren dies doch der 20. und 21. Sieg seit sie im Mai 2009 mit dem Turniertanzsport begonnen haben.

Natürlich erfüllt dieser grandiose Erfolg auch den Tanzclub bludance mit besonderem Stolz und wir gratulieren dem außergewöhnlich erfolgreichen Paar auf das herzlichste!